Lustige Tier Bilder 2

Schon Teil 1 der Lustigen Tier Bilder war ja sehr flauschig, drollig, niedlich und putzig anzuschauen. Aber weil es ja noch mehr lustige Tiere gibt, ist hier Teil 2 der Lustigen Tier Bilder. Viel Spaß ...

Alle Räder stehen still, wenn die Entenfamilie über die Straße gehen will ;)

Ja, nicht alle kleinen Entlein sind schwarz ...

Zwei Lustige weiße Tiger ...

Die beiden Dropse hier sind auch weiß, aber viieel kleiner ...

Und die beiden Eisbären, die sich so freundlich umarmen, sind auch ... weiß ;)

So oder so ähnlich sehen übrigens die Mitarbeiter von kleine Pause aus, hasig und faul am Computer:

Alles eine Frage von Teamwork. Dann wird auch das Bier ganz oben im Kühlschrank erreichbar.

Und dann faul vor'n Fernseher ... mit Duff Bier übrigens

Die sind alle zusammen einfach nur klein, klitze klein :

Hier hat sich Lassie wirklich gut versteckt und als Fast Food getarnt :

Auch dieses kleine Eichhörnchen ist ein Meister der Tarnung. Auf dem Photo von der Kamera ist es jedenfalls nicht ...

Und falls es doch entdeckt wird, schnell über'n Zaun, die Flucht ergreifen ...

Der Hund hat's gut, kann gemütlich auf'm Rucksack sitzen :

Noch jemand der's gut hat, das kleine Nilpferd wird gemütlich vom großen Hippo durch's Wasser gestubst ...

Und auf diesen kleinen Hund passt der große Hund gut auf :

Die kleinen Hamster im Glas haben auch was zu gucken ...

Ja, was mag das wohl für ein lustiges Tier sein? Sieht jedenfalls sehr zufrieden aus :)

Wenn Sie auf ein Bild klicken, können Sie die kleinen Bilder größer sehen und sich auch tierisch lustig durch alle Bilder durchklicken. Viel Spaß dabei :)