kleine Audios

kleine Audiodateien bei kleine Pause sind witzige, lustige, spannende, interessante Stücke zum Hören.

Ich und mein Pony Lied

Vorschaubild Ich und mein Pony Lied

Lustige Musik zum Jahresende, und zwar das Ich und mein Pony Lied. Die Band dazu heißt in der Tat The toten Crackhuren im Kofferraum oder auch The T.C.I.K, hier ist die Seite von denen. Das Lied jedenfalls ist eingängig und lustig - Viel Spaß damit.


 

Video des Tages zum Angucken



Ganz genaue Nullzeit

Vorschaubild - Ganz genaue Nullzeit

Im Radio geht es lustig her, gerade wenn es genull nau Uhr ist, oder war es doch genau Null Uhr. Jedenfalls wissen wir jetzt die genaue Zeit.


 

Schlimmer Analphabetismus

Vorschaubild - Schlimmer Analphabetismus

Ja, er greift wieder um sich der schlimme Analphabetismus, das da das Wort anal ... vorkommt, also sowas ;) Dabei geht es nur um abc. Wieder ein lustiger Versprecher aus dem Radio.


 
Inhalt abgleichen